Biernacki Engineering

www.biernacki-engineering.de

Das Unternehmen


Biernacki Engineering vereint ein tiefes Verständnis und praktisches Können in der Verfahrens-, Prozess- und Fülltechnik mit praxiserprobtem Wissen in der Anlagen-Programmierung.
“Seit 10 Jahren programmieren, installieren und warten wir Anlagen für die Getränkebranche. Und das weltweit. Ebenso gern arbeiten wir aber auch für unsere Kunden vor Ort in Deutschland. Zu ihnen zählen namhafte Maschinenhersteller und Betriebe der Getränkebranche.”

Meine Arbeit


Am Beginn dieser interessanten Zusammenarbeit stand der Besuch in einer Abfüllanlage der Getränkebranche und eine beinahe zweistündige Einführung in die komplexe Arbeit von Sascha Biernacki und seinem Team. Niemals hätte ich gedacht, wie umfangreich die Prozesse sind. Mit einem neuen Verständnis für dieses Projekt entwickelte ich eine zweisprachige Website und ebenfalls zweisprachige Broschüren für die einzelnen Themen. Darin werden auch zwei Prototypen vorgestellt. Zum einen im Bereich des Controlling und zum anderen der Softwareentwicklung.

Interessante Projekte