Ihre Meinung zur Kundenberatung

„Die Entwicklung meiner Internetseite wollte ich eigentlich ganz sachlich angehen. Aber mit Unterstützung von Thomas Staufenbiel ist daraus ein persönlicher Fingerabdruck geworden. Inspiriert von den Gesprächen mit und Anleitungen von Thomas Staufenbiel flossen die aus meiner eigener Feder stammenden Texte aus dem Herzen und wurden zur Persönlichkeitsnote.  Trotz „trockener“ Materie entstand so eine persönliche Visitenkarte, die das ausdrückt, was ich als Person/Mensch und Steuerberaterin eigentlich und wirklich vermitteln will. Ein Persönlichkeits- und Berufsbildnis in Kombination, das auch tatsächlich bewirkt, wen man tatsächlich mit der Internetseite erreichen möchte. Aus dem Internetseitengerippe wurde eine ausdrucksstarke und ausgefüllte Informationsseite meiner persönlichen Berufung, dank der Erfahrung Thomas Staufenbiels. Die Kombination Kundenbetreuer und ganzheitlicher Coach kam mir in seiner Person sehr zugute. Seine Zuverlässigkeit und unaufdringliche nachhaltige Betreuung verdient ein großes Lob. Ihn technisch begleitend als Geschäftspartner an der Seite zu haben, ist entlastend. So kann ich mich auf meine eigentlichen Aufgaben konzentrieren und muss mich nicht um technische Nebensachen, von denen ich wenig verstehe und auch nicht verstehen möchte, kümmern.“
S. Hasenstab, Steuerberaterin · stb-hasenstab.de

 

„Vor der Erstellung unserer Website habe ich drei verschiedene Angebote eingeholt, die von sehr teuer bis unseriös alles abdeckten – es blieb ein ungutes Gefühl! Herr Staufenbiel war der Erste, der über Aufbau, Funktion und Kosten genaueste Angaben machte, das gesamte Vorgehen bestens erklärte, einen Fotograf vermittelte und letztendlich ein Vertrauen aufbaute, das sich im Ergebnis zeigt: eine stimmungsvolle, sehr schöne Website, die genau ihr Ziel erreicht: Kunden positiv anzusprechen und Lust auf unsere Weinstuben macht!“
A. Cetin, Inhaber Schöntal Weinstuben · schoental-weinstuben.de

 

„Bei der Gründung meines Unternehmens Q-TRAFFIC stand ich vor einigen Problemen, die eine Gründung so mit sich bringt. In Herrn Staufenbiel fand ich jedoch einen sehr zuverlässigen und professionellen Partner, der mich in allen Fragen der Gründung hilfreich unterstützte. Herr Staufenbiel war über die Erstellung der „Bürogrundausstattung“, wie Briefbögen, Stempel, Visitenkarten etc., auch in der Lage, fachmännische mentale Unterstützung in schwierigen Situationen zu geben und so einen aktiven Beitrag zum Gründungsfortschritt zu leisten. Jeder Gründer findet in Herrn Staufenbiel ein qualifizierten, routinierten und professionellen Berater und Partner, der durch Leistung und Zuverlässigkeit überzeugt! Herr Staufenbiel ist mit seiner Firma in jedem Fall eine Empfehlung für jeden Firmengründer! Danke!“
A. Strack, Berater Q-Traffic

 

„Herr Staufenbiel begleitet mich und meine Firma seit dem Jahr 2004 in der Ausarbeitung und Verwirklichung verschiedenster Projekte. Die Zusammenarbeit mit Herrn Staufenbiel war und ist jederzeit sehr effizient, lösungsorientiert und angenehm.“
Dipl. oec. C. Mahl, Geschäftsführerin Mahl-PR

 

„Bei meinem Start in die Selbstständigkeit unterstützte mich Herr Staufenbiel umfassend. Die Umsetzung meiner Wünsche bei der Erstellung einer Website, der Gestaltung von Visitenkarten und Briefpapier ergaben ein sehr gutes Resultat. Seine durchweg kreativen Ideen erzielten bereits viele positive Resonanzen bei meinen Kunden und Partnern. Ich kann die schnelle, unkomplizierte Zusammenarbeit an dieser Stelle nur weiter empfehlen.“
V. Kühnel, Integraler Lebensberater · vera-kuehnel.de