Ihre Meinung zum Coaching

„Vielen, vielen Dank für das Coaching. Es hat mir sehr geholfen mein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Beruflich und privat haben mir die Gespräche geholfen, mir über meine Stärken und „Schwächen“ klar zu werden. So kann ich Veränderung bewusst angehen. Das Ganze hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und so kann ich mich auf den Weg machen, mich neu zu orientieren. Du hast mich im Gespräch mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Beispielen an meine Aufgaben und Themen herangeführt und mir geholfen Vorschläge zur Bewältigung zu finden. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.“ ASc

 

„Dieses Seminar war eine neue Erfahrung für mich. Thomas Staufenbiel war für meine Belange ein sehr guter und aufmerksamer Zuhörer, der es versteht, durch zielgerichtete Fragen Probleme mit einer neuen Sichtweise anzugehen. Kleine Schritte in die richtige Richtung, dies nehme ich mir zu Herzen und spüre auch die Kraft, die Denkanstöße aus diesem Seminar umsetzen zu können. Vielen Dank.“ AWo

 

„Im Verlauf mehrerer Gesprächstermine erwies sich Thomas Staufenbiel zunächst als geduldiger Zuhörer, der dann auf Grundlage meiner Erzählung in der Lage war, mich durch gezielte Fragestellung auf neue Denkweisen und Überlegungen zu bringen. Ich fühlte mich in den Gesprächen gefordert und ernst genommen, was mir einerseits zusätzliches Selbstvertrauen und andererseits Respekt meinem Coach gegenüber brachte. Die für mich neuen Herangehensweisen an die Problemlösungen förderten zudem mein lösungsorientiertes Denken. Die gründliche und umfängliche Arbeit Thomas Staufenbiels schaffte mir zusammenfassend den buchstäblichen Blick über den Tellerrand. Nochmals vielen Dank!“ ASt

 

„Das Coaching empfand ich als sehr hilfreich und vor allem intensiv. Die neuen Ansätze, die ich aus den verschiedenen Coaching Einheiten mitnehmen konnte, sind meiner Ansicht nach sehr bodenständig, verständlich und klar. Ich wurde auf eine neue, mir bisher nicht bekannte Art gefordert, meine Denkweisen und Handlungen zu überdenken. Im gemeinsamen Gespräch hat es Thomas Staufenbiel durch gezielte Fragen geschafft, mich auf meine eingefahrenen Verhaltensmuster aufmerksam zu machen und mich dafür zu sensibilisieren, sie neu zu überdenken. Bereits während den Gesprächen hatte ich viele „Aha“ Effekte. Ich fühle mich im Nachhinein gestärkt und zielbewusster.“ CZe